Leseprobe: Sprüche und Zitate


"Ich meinte zu sagen, dass du die Öffnung meines gesamten, unglaublich erfüllenden, farbigen Universums bist."

"Gute Menschen, welche so strahlen wie die Sterne solltest d

"Verlorensein im Moment ist das wertvollste Gut deiner Lebenszeit."

"Die Zeit rennt mir davon, die Erinnerung an dich bri

u für immer konservieren und im Herzen abspeichern."

"Wahre Geschenke befinden sich Innen, nicht im Außen"

"Glaube an Wunder-nur dann geschehen sie..."

Schmetterling

Du bist schoen und schwerelos , du fliegst durch die Luefte. Wer dich fangen will, hat schon verloren. Denn du wurdest fuer Schoenheit und Freiheit auserkoren. Die Liebe ist dein bestes Lebenselixier. Heute bist du im Himmel , morgen bist du hier bei mir. Ich bewundere deine Schoenheit und Leichtigkeit und wuerde mir wuenschen , dauerhafte Zweisamkeit. Du traegst das schoenste und farbenfrohste Kleid.

Was in dir ist 
In dir ist mehr wie nur physisches Sein. 
In dir stecken so viele Schätze, die dir bis jetzt noch verborgen erscheinen. Grenzen sind meist von dir selbst aufgemauert. Wenn du Willenskrafft hast , ist dir kein Mühsal zu schwer. 
Verständlich , dass es Tage gibt an denen du dich fühlst so leer.
Doch Leben ist mehr wie immer den gleichen Weg zu gehen.
Es frohlocken die Sternschnuppen und eines Tages kannst du dort stehen.
Ja du kannst dort stehen wo du nie zu stehen geglaubt hast.
Denn du weißt, dass du deine Potenziale und Chancen komplett ausgeschöpft hast.


 

Mondscheingeflüster 
Zärtlich und leise, machen wir uns auf die Reise. 
Wie lieblich und geheimnisvoll bist du holde Mondscheinnacht. 
Welch goldenen Sternenstaub hast du mir als Geschenk mitgebracht? 
Du umhüllst mich sanft mit deinem geheimnisvollen Glanz. 
Dein Sternschnuppenregen vollendet mein Herz wieder ganz. 
Dein Licht lässt die Welt so anmutig erscheinen. 
Ganz neu und anders sind die Silhouetten der deinen. 
Du schickst mir Ruhe und Geborgenheit, 
In deinem sagenhaft umwobenen Silberkleid. 


 
Weißt du noch ?
Weißt du noch als wir am Meer waren ?
Weißer Strand und die Sterne so hell am strahlen.
Unsere gemeinsamen Träume , sie erschienen uns so wahr.
Deine Augen in ihnen erscheint meine Zukunft so klar.
So warm erscheint mir deine Nähe im weichen Mondlicht.
Noch mehr Regen voller Liebe gibt es nicht.
Glühende Erinnerungen -erscheinen mir sanft perlend am Horizont-Zusammen ist unser Leben so schön bunt..Ja , mein stetiges Bestreben ist in liebevoller Harmonie mit dir zu leben. 

 

Sprache des Ozeans 

„Was gibst du mir , fragte ich dich und deine Antwort kam in tosenden Wogen auf mich zu. Ich küsse dich stürmischer wie jeder Mensch es tun kann. Ich umhülle dich mit meiner salzigen Zärtlichkeit. Meine Wellen umspielen und berühren deine Sinne , ich reiße dich mit in eine Welt, von der du vorher noch nicht einmal zu träumen gewagt hast.“ 

Ich wusste nicht ,nein und ich hätte auch niemals zu erträumen gewagt , wie berauschend deine Wellen mich überschwemmen werden , ich spüre in mir pure Lebendigkeit. Sie erfrischen meine Seele, sie durchströmen mein gesamtes Sein…Ich lasse mich treiben in diesen Fluten , welche der Ozean mit sich trägt. Es ist allein nur dieser Moment bedeutsam für mich , denn er trägt die pure Leichtigkeit in sich.“ 

 

Meer: „ Du Mensch bist nun erquickt und von mir umgarnt worden. Sag mir , hast du noch irgendwelche Sorgen ? Ich gebe dir mehr und mehr , denn einst warst du innerlich trist und leer.  Wusstest du überhaupt was dein Sinn hier auf Erden ist ? Kennst du deinen Ursprung , weißt du wer du bist ? Ich bin so voller Kraft , mein Ursprung ? Ich glaub er heißt Unendlichkeit. Ich kenne keinen Anfang und kein Ende. Die Zeit lege ich mir selber in die Hände. „ 

Ich: „Zeitlosigkeit ..was wäre das für ein schönes Gefühl ? Was wenn Zeit mir unterlegen wäre und macht was ich will ? Mein Ursprung ist begrenzter als der deine, meine Zeit hier von unsichtbaren Händen limitiert. Ich bin es, die abhängig von dir ist, deine Lebendigkeit inhaliert. Im Vergleich zu dir bin ich nur einen kurzen Moment auf dieser Erde. Ich fühle mich klein , hilflos und leer. Oftmals nur ein Niemand in einem riesigen Menschenmeer. „ 

Meer : „ Du bist winzig und meinst du bist nichtig ? Dabei ist genau deine Anwesenheit bedeutsam und wichtig. Du kannst so vieles hier bewirken Mensch , selbst wenn dein Leben von meinen Fluten droht zu zerbrechen ..bleibe stark und denk daran wie ich es tu, es geht immer weiter. Ich spüle nun von dir ab allen Schmutz und deine Sorgen. Tauche in mich, denn in mir sind wertvolle Schätze verborgen. 

 

Ich :“ Wenn ich in dich hinein springe , fühle ich das wir beide füreinander erschaffen worden sind. Du vollendest mich mehr als jedes physische Wesen hier auf diesem Planeten. Ich erkenne nun, dass meine Hand mit der deinen auf unsichtbare Art und Weise verbunden ist. Meine Seele beginnt an der Wasseroberfläche von dir sich abzuheben und zu schweben. Ich wünsche mir für immer mit dir in deiner Reinheit zu leben. „ 

Ausschnitt :Dialog mit der Seele

Einleitung:All dies folgt in und nach dem Moment mit dir.
Ich:"Ich denke,dass einzigste was meine Seele wirklich tief berühren kann bist du. Meine Seele wartet auf die erlösende Reinigung von dir.Einst wusste ich noch nicht mal wo sie ist und wie ich sie erkenne, sie spüre und fühle. Es war mir als hinge sie an seidenen Fäden, so fein gespannt als wären sie unsichtbar. Doch sind sie nicht dein Wegweiser zu mir ? Antworte mir ,ich möchte dich endlich erkennen und verstehen."
Seele:" Ich bin in dir , fühl in dich hinein , du kannst mich anregen, indem du tiefe Verbundenheit zu jemanden spürst. Ich fühle die Schwingungen die du mir zunsendest, hin und her ,wie auf einer wippenden Waage. Dein Ziel soll es sein die Balance zu finden, die unsichtbaren Fäden zu lösen ,damit ich zu dir schweben kann, kannst du dir vorstellen , was du tun müsstest damit mir Flügel zum schweben wachsen ?"
............................................................................................................???


 

Gedanken 

„Gedanken , wir weißen sie oft in Schranken , wir bitten sie sich zu verschließen, denn oft dominieren sie uns , statt dass wir sie genießen. Sie verschlingen uns wie die Schlingpflanzen im Dschungel. Du versuchst dich zu befreien. Doch sie umgarnen dich mit ihren Schlingen. Mal prachtvoll und träumerisch, du hörst sie die schönsten Melodien singen. Versuchst du sie zu lenken in eine Richtung die dir gelegen ist. Ummauern sie dich, lassen dich fühlen leer und trist. Ich sehe Gedankenblasen wie Luftballlons in die Lüfte steigen , sie sind schwerelos und schön und tanzen ihren Reigen. Einen Reigen bei dem sie sich immer mehr ineinander verweben. Helle Gedanken sind wie ein Segen. Ein Segen, den Gott allein geschaffen hat. Wie der Morgentau , bestrahlt von Sonnenlicht. 

Doch wenn die dunkle Nacht aufzieht, dann ahnst du nicht. 

Du ahnst nicht , wie die Gedanken  dich wie Tiefseeungeheuer verschlucken können. Sie ziehen dich mit ihren langen, klebrigen Tentakeln in die Tiefe. Es ist dunkel dort unten am Meeresgrund. Tiefer und tiefer bis der Meeresboden mit seinem Schlamm sie verschluckt und du verstehst nie den Grund. Nein du verstehst nicht den Grund und woher diese Ungeheuer in deinem Kopf gekommen sind. Du wünscht dir sie würden weggeblasen werden. Doch sie sind stärker und mächtiger als du , du hast den Kampf schon verloren, ehe du ihn begonnen hast. Sie können wie ein Feind für dich werden , wenn sie dich einmal schnappen , gegen ihre spitzen Zähne musst du dich wappnen. Doch Gedanken können dich auch in die Lüfte heben , sie befreien dich aus der Realität, du kannst nur noch schweben. Du hüpfst von Wolke zu Wolke in himmlischen Sphären. Ja von solch beflügelnden Gedanken könntest du dich auch auf Dauer ernähren. Es ist wie als würdest du dir die köstlichsten Früchte herauspicken und genussvoll verzehren. Die guten Gedanken solltest du am besten für immer konservieren und verehren. 

Deine Liebe

Deine Liebe zu mir ist stärker als alles andere jemals zuvor. 

Ich brauch mich nicht zu fürchten, denn die Engel singen mir etwas vor. 

In meiner Dunkelheit bist du mein Licht- denn du gibst mir wieder Zuversicht. 

Jede Sekunde bist du mein hellster Stern. 

Du beschützt mich und hältst böses von mir fern.

Deine Berührung ist wie wenn himmlische Wolken miteinander tanzen.

Deine liebevolle Art- wie Honig - dahinschmelzend und zart.  

     

 
Fotografie / Modelbilder von Wombat-Paradiso  : 
"Modeln ist für mich eine neue Art der Kunst , sich selbst als ein Kunstwerk darzustellen"
Viel Freude beim anschauen !!!

" Let me dream of you..."

"Da in Träumen alles möglich ist , liebe ich sie mehr als die Realität."

"Ein Hauch von Leichtigkeit bei Anbruch eines neuen geschenkten Tages in sich tragen...."

"Lass dich verzaubern von der Schönheit in den kleinen Dingen...."

"Im Übergang von Morgengrauen zu Morgenrot , erkannte ich die Hoffnung wie einen golden blitzenden Funken..."    

" Es ist als würde das was du liebst dich abheben lassen in himmlische Sphären.."

"Lass die Sonne in deinem Herzen erstrahlen..."

"See a vision full of lightness"

Let the love shine outside ....

Licht und Liebe sollen dein Leben regieren...;)


 

"Von dir zu träumen.."Von dir zu träumen ist mein schönster Lebensgewinn.Denn in diesen Träumen spiegelt sich schillerndes Dasein darin.Du erscheinst mir im schönsten Licht , der Glanz der Wellen reflektiert dein Gesicht.Du bist mir näher als jedes andere Wesen hier auf diesem Erdenplaneten.Wenn ich in deinen Armen liege, regnet es die hellsten Kometen."

"Love and freedom are the greatest reasons for living.."

"Ich bin nicht schwach ich bin nur stark durch deine Liebe "