Mein Gott , du hast mich hierher geführt und ich wusste nicht warum .
Du hast mir einen Weg bereitet den ich vorher noch nicht kannte ...Nur du weißt was richtig ist für mich .
Du liebst mich und deswegen kann ich in jeder einzelnen Sekunde auf dich vertrauen.
Du hast mich in deiner Hand .
Immer und ich danke dir für das Geschenk dieses Lebens .🥰